Seit fast 30 Jahren bin ich nun auf den Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs, und man trifft da auf sehr viele unterschiedliche Menschen. In der Regel verliert man sich leider auch wieder sehr schnell aus den Augen und geht nur ein kleines Stück zusammen.
Aber ich habe im Laufe der Zeit auch ich mit vielen Kolleg-innen zusammengearbeitet, mit denen aus der „geschäftlichen“ Beziehung eine lange Freundschaft entstand, und diese halten jetzt schon sehr viele Jahre….
Hier möchte ich besonders wichtige Kolleg-innen „vernetzen“.
Klickt gerne und besucht sie auf Ihren Seiten: Es lohnt sich 🙂
Musical Creations Entertainment
Hauke und Jacqui Wendt kenne ich schon aus alten Buddy Zeiten. Unzählige Male standen wir gemeinsam auf der Bühne im gelben Sack (und auf dem Hamburger Berg).
Und als die beiden nach einer Zeit künstlerischen Wirkens fernab von Hamburg wieder in den hohen Norden kamen, knüpften wir an die alten Zeiten an, und seitdem arbeiten wir an den verschiedensten Projekten mit großer Freude zusammen.
Ob Reelkandi TV, 24-Stunden Musicals, Buddy Holly Reloaded, Mord am Mikro, King Kong, Buddy forever und viels mehr….
Mit den beiden zu arbeiten macht einfach richtig Spaß: „Theatremaniacs“ vom Scheitel bis zur Sohle. Aber auch abseits beruflicher Probleme sind sie immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man sie braucht.
Workaholics im besten Sinne 🙂
Bitte noch mindestens 25 Jahre gemeinsame Reise 🙂
Musical Creations Entertainment
Imperial Theater Hamburg
1997 durfte ich das erste Mal auf die heiligen Bretter auf St. Pauli (Zustände wie im alten Rom).
Bis heute bin ich dem Haus auf das Tiefste verbunden und fühle mich als Teil davon.
Die Menschen, die dort arbeiten, sind allesamt etwas sehr Besonderes. Vom Büro über die Garderobe und die Bar, die Technik und auf der Bühne. Was defenitiv mit dem Chef des Hauses zusammenhängt.
Frank Thannhäuser ist und lebt Theater wie ich es bisher nur ganz selten erleben durfte. Ich fühle mich sehr dankbar und privilegiert durch Dinge, die er mir so ermöglicht…
Vom Ausweichhomestudio in der Garderobe bis hin zu Videoproduktionen auf dieser wunderbaren Bühne in spannenden Bühnenbildern und vorallem tolle inspirierende Gespräche.
Und natürlich mit ihm zu arbeiten. Ganz egal ob auf der Bühne (Als Kollege), vor der Bühne (als Regiseur) oder hinter der Bühne wie bei „M“ wo ich ich das große Vergnügen hatte seine wunderbaren Texte zu vertonen….
Frank bleib bitte einfach so wie du bist…
Imperial Theater Hamburg
Die Kulturbrüder
Als Darsteller habe ich tasächlich nur ein einziges Mal mit einer Agentur zusammengearbeitet. Nun begibt es sich aber, dass mein lieber Freund und Kollege Martin Pasching vor nicht all zu langer Zeit eine Agentur gegründet hat, und ich freue mich sehr, dass mich in Zukunft die „Kulturbrüder“ in Angelegenheiten meiner tondichterischen Angelegenheiten vetreten wollen.
Die Kulturbrüder
Niko Formanek
Last but not least…
Mein Bruder Niko hat in seinem Leben schon Einiges gemacht, aber ich glaube er hatte noch nie so viel Spaß im einem Job wie als Comedian.
Wobei er sich gerade anschickt, auch in den größten Komödiantenstadl aller Zeiten einzutreten: nämlich der Politik.
Viel Glück und Spass dabei, aber lass dich nicht verbiegen 🙂