Was man alles so findet 😉

Buddy Holly Reloaded

Über zehn Jahre haben wir immer am ersten Montag im Monat das Imperial Theater an der Reeperbahn gerockt und wir und das Publikum hatten richtig Spaß.

Neben unserem Dauerpraktikanten Fabian Harloff hatten wir immer wieder großartige Kollegen zu Gast: Lucy Diakovska, Drew Sarich, Earl Carpenter, Marek Harloff Tetje Mierendorf, Martin Berger, Regy Clasen, Sabine Stieger Kreutzinger u.v.a.

Unsere Zugabe war eine Hommage an einen großen Künstler meiner Heimatstadt:

Exhibition

Meine erste Band:

Gestartet so um 1985 haben wir es zumindest auf insgesampt 4 Sampler und ins Vorprogramm von Iron Maiden geschafft.

Allerdings war irgendwann mal klar das es schwierig ist sich als Rockband in Österreich seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Aber es hat richtig Spass gemacht egal in welcher Phase und Besetzung…

Im Rahmen einen Reunionkonzertes 2014 hat mein Bruder ein Video für uns geschnitten: „Can’t find my way“

Hier gibt es noch enen Link zu noch älteren Aufnahen:

Exhibition

La Rox

1989 spielte ich mein erstes Musical Up & Down (von Sabina Naber und Frizz Fischer). Darauf wurden meine Kollegin Susi Rader und ich angesprochen ob wir nicht ein Projekt mit dem Ziel Songcontest starten wollten, Nun ich war jung….

Irgendwie landete die Aufnahme (auf Kassette) bei der Musikzeitschrift Tschin Bumm und dann waren wir auf einmal Newcomer des Jahres 🙂

Musik: Benny Böhm, Text: Silvia Rabenreither,

Hockey

Von meinem sechsten Lebensjahr an spielte ich Hockey bei SV Arminen Wien. Dem Sport verdanke ich sehr viel aber ich mußte im Zuge meines Studiums damit aufhören.

In Hamburg habe ich dann (aber nicht mehr ernsthaft) ab und zu mal beim Hamburger Poloclub gespielt.

Freunde fürs Leben und ganz tolle Erinnerungen sind geblieben…

Diesen Bericht vom legendären Stadthallenturnier hat meine mama mal aufgezeichnet.

CHECK OUT OUR SOCIAL LINKS!

Facebook

Instagram

Youtube