Derzeit On Tour

Der Henker

1 Personen Schauspiel Aus dem Leben von Josef Lang, k. u. k. Scharfrichter Es gab ihn wirklich, diesen Josef Lang, seines Zeichens der letzte Scharfrichter der k. & k. Monarchie in Wien. Hoch angesehen pflog dieser Biedermann Umgang mit den höchsten Herrschaften. Lang genoss bei seinen Mitmenschen ein großes gesellschaftliches Ansehen und war eine Person…

Buddy forever

Fünf Musiker, die sich bei der legendären Musicalproduktion „Buddy – das Musical“ im Hamburger Freihafen kennengelernt haben, versprechen in BUDDY forever einen Abend voll echtem Rock’n’Roll und jede Menge Spaß. BUDDY forever ist die logische Fortsetzung von Buddy Holly reloaded, was immerhin (sagenhafte) zehn Jahre das Imperial Theater in einen Rock’n’Roll Ballroom verwandelte. BUDDY forever stellt die Frage, wie die Musikgeschichte der vergangenen 60 Jahre verlaufen wäre, wenn Buddy…

Mord am Mikro

Worum geht es bei MORD AM MIKRO!? – Hamburg in den 50er Jahren. Die Stadt lebt in Angst und Schrecken. Wer ist der ominöse Mörder, der auf St. Pauli sein Unwesen treibt? Und wen wird es als Nächstes treffen? Nur einer kann hier helfen: der altverdiente Oberkommissar Hallig, der für seinen Ermittlungen auch noch den…

Es lebe der Zentralfriedhof

„Tauben vergiften im Park“, „Bitte erschieß deinen Gatten“ oder „Zyankali“ – so lautet die musikalische Liebeserklärung des Österreichers Marko Formanek an seine geliebte Heimatstadt Wien, die der Ende des 20. Jahrhunderts verließ um in Hamburg hängen zu bleiben. Ein Liederabend, der ein Tribut an die morbid-makabere Art der echten Wiener ist, mit der sie sich…

CHECK OUT OUR SOCIAL LINKS!

Facebook

Instagram

Youtube