Freunde & Partner

Seit fast 30 Jahren bin ich nun auf den Brettern die die Welt bedeuten unterwegs, und  man trifft da sehr viele verschiedenste Menschen. In der Regel verliert man sich auch wieder sehr schnell aus den Augen und geht nur ein kleines Stück zusammen.

Aber ich habe im Laufe der Zeit auch ich mit Kolleg-innen zusammengearbeitet wo aus der geschäftlichen Beziehing eine lange Freundschaft entstand, und diese halten jetzt schon sehr viele Jahre….

Hier möchte ich besonders wichtige Kolleg-innen „vernetzen“

Klickt gerne und besucht sie auf Ihren Seiten: Es lohnt sich 🙂

Musical Creations Entertainment

Hauke und Jaqui Wendt kenne ich schon aus alten Buddy Zeiten. Unzählige Male standen wir gemeinsam auf der Bühne im gelben Sack (Und auf dem Hamburger Berg).

Und als die beiden nach einer Zeit künstlerischen Wirkens fern ab von Hamburg wieder in den hohen Norden kamen, knüpften wir an die alten Zeiten an, und seit dem arbeiten wir an den verschiedensten Projekten mit großer Freude zusammen.

Ob Reelkandi TV, 24 Stunden Musicals, Buddy forever, Mord am Mikro, King Kong, Buddy Forever und viels mehr….

Mit den beiden zu arbeiten macht einfach richtig Spaß: „Theatremaniacs“ vom Scheitel bis zur Sohle. Aber auch abseits berfuflicher Geschichten immer mit Rat und Tat zur Stelle wenn sie braucht.

Workohilics im besten Sinne 🙂

Bitte noch mindestens 25 Jahre gemeinsame Reise 🙂

Musical Creations Entertainment

Imperial Theater Hamburg

1997 durfte ich das erste Mal auf die heiligen Bretter in St. Pauli (Zustände wie im alten Rom).

Bis heute bin ich dem Haus auf das tiefste verbunden und fühle mich wie ein Teil davon.

Die Menschen die dort arbeiten sind allesamt etwas sehr Besonderes. Vom Büro über die Garderobe über die Bar, die Technik und auf der Bühne. Was defenitiv mit dem Chef des Hauses zusammenhängt.

Frank Thannhäuser ist, und lebt Theater wie ich es bisher nur ganz selten erleben durfte. Ich fühle mich sehr dankbar und privilegiert durch Dinge die er mir so ermöglicht…

Vom Ausweichhomestudio in der Garderobe bis hin zu Videoproduktionen auf dieser wunderbaren Bühne in spannenden Bühnenbildern und vorallem tolle inspirierende Gespräche.

Und natürlich mit ihm zu arbeiten. Ganz egal als ob auf der Bühne (Als Kollege), vor der Bühne (als Regiseur) oder hinter der Bühne wie bei „M“ wo ich ich das große Vergnügen hatte seine Texte zu vertonen….

Frank bleib bitte einfach so wie du bist…

Imperial Theater Hamburg

Die Kulturbrüder

Als Darsteller habe ich tasächlich nur ein einziges Mal mit einer Agentur zusammen gearbeitet. Nun begibt es sich aber das mein lieber Kollege Martin Pasching vor nicht all zu langer Zeit eine Agentur gegründet hat und ich freue mich sehr das mich in Zukunft die „Kulturbrüder“ in Angelegenheiten meiner Tondichterischen Angelegenheiten vetreten wollen..

die Kulturbrüder – die Künstleragentur mit Fokus auf Musical und Theater, bietet KünstlerInnen die ganzheitliche und persönliche Beratung, Betreuung und Begleitung.
Sie unterstützen mich auf meinen Werdegang als Komponist.

Die Kulturbrüder