Mord am Mikro

Mord am Mikro

Ein Mörder ist unterwegs auf St. Pauli. Oberkommissar Hallig wartet bereits am Tatort. Und heute Abend spielen Sie mit! Kalte Leichen – heiße Lieder!

Musical Creations Entertainment präsentiert den neuen Mitmachkrimi im Retro-Hörspielformat, nach einer Idee und mit dem Buch von Gareth Jefferson Jones.
Mit live Musik von „Die Sträflinge“. 🙂

Fabian Harloff: Gitarre & Gesang

Marko Formanek: Gitarre & Gesang

Als der gebürtige Wiener im Jahr 1994 für die Produktion „Buddy – Das Musical“ nach Hamburg kam, ahnte er noch nicht, dass dies seine neue Wahlheimat werden sollte. Zunächst spielte Marko Formanek sieben Jahre lang den Buddy Holly bevor er für die Produktionen „Freak Out“ und „Zustände wie im alten Rom“ ans Imperial Theater kam.
Neben vielen weitere Engagements an diversen Bühnen steht er regelmäßig mit dem Einpersonenstück „Der Henker“ auf der Bühne .
Auch seiner Leidenschaft des Komponierens geht er verstärkt nach. Unter anderen schrieb er die Musik für „M eine Stadt sucht einen Mörder“, dem Jubiläumsstück des Imperial Theaters ind Hamburg, wo er auch die Rolle des Kindermörders Hans Beckert übernahm.
Einmal im Monat verwandelt er gemeinsam mit seinen Band-Kollegen in der Show „Buddy Forever“ das Imperial Theater in einen Rock’n’Roll-Ballroom.

Torben Widdermann: Gitarre & Gesang

Hauke Wendt begann seine Karriere praktisch noch vor Studienbeginn mit seinem Engagement als Erstbesetzung “Jerry Allison” in “BUDDY – das Musical” im Hafentheater, wo er von 1995-2000 auf der Bühne stand.
Als Drummer und Percussionist war er dann für Produktionen wie „Cats“, „Beauty and the Beast“, „Jeckyll & Hyde“, „Tanz der Vampiere“, „Joseph“ und vielen anderen großen Shows tätig.
Hauke übernahm zusätzliche Aufgaben bei seinen Engagements als Dirigent für „Cats“, Disney’s „Aida“ und „Elisabeth, wo er in Zürich, Antwerpen, Triest und auf Tournee zunehmend musikalisch verantwortlich war. Unter seinem Dirigat entstand die live CD der ELISABETH Jubiläumstournee.

CHECK OUT OUR SOCIAL LINKS!

Facebook

Instagram

Youtube